Polnische Pflege  -   eine Pflege mit viel Herz
WIR SIND FÜR SIE DA
Sie wünschen sich eine
24-Stunden-Pflege und möchten
mehr über uns und unseren
Service erfahren?
396902_photo_jpg_xs.jpg
Startseite Ihre Pflegekraft Ablauf der VermittlungUnsere Partner Leistungen Kosten und Service ImpressumDatenschutz
Agentur für Vermittlung von
                  Pflege- und Betreuungskräften
                       Wir wissen, worauf es ankommt!
Dann rufen Sie uns an unter

06222 - 54440

- schreiben Sie eine E-Mail an

- benutzen Sie einfach unser

- besuchen Sie uns nach erfolgter
Terminvereinbarung einfach, wenn
Sie im Raum Wiesloch/Heidelberg/
Mannheim oder Karlsruhe wohnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
rundumpflege24
Wir über uns
Unsere Philosophie
Wir nehmen die uns selbst gestellten Aufgaben sehr ernst, denn wir meinen:












1. Wir sind dagegen,
einem älteren Menschen diese Selbstbestimmtheit zu nehmen, ihm vorzuschreiben, wie er zukünftig zu leben hat, was er überhaupt noch darf und was nicht, vorausgesetzt die körperliche Konstitution lässt dies oder das noch zu!
Für unsere Sichtweise auf das Alter, wie auch die menschliche- und die Lebensleistung eines jeden Einzelnen, wäre dies wie ein Klaps auf die Wange dessen, der über weite Strecken seines Lebens die eigene Wange oftmals für uns selbst hingehalten hat!

2. Wir sind dagegen,
ihm den gewohnten Boden unter den Füßen weg zu ziehen, ihm den Ort zu nehmen, an dem er die überwiegende Zeit seines Daseins verbrachte und der für ihn der Ort ist, der einen Schatz an Erinnerungen birgt, die für sein Leben entscheidend waren - ob positiv oder negativ!
Egal, wie auch immer: Es wäre nicht sein ureigenes Leben gewesen, das er hier lebte, wäre es nicht so verlaufen, wie es verlaufen ist!

3. Wir sind dagegen,
ältere Menschen einfach "abzuschieben", den nun beginnenden Rest des Lebensabends im Seniorenheim verbringen zu lassen, mangels ausreichend vorhandener Betreuungskräfte nicht mehr an gesellschaftlichen Ereignissen teilhaben zu dürfen, weil es alleine nicht mehr geht!

4. Wir sind dagegen,
dass SIE als Angehörige dann ein Vielfaches von dem bezahlen müssten, was SIE für eine polnische, nicht selbständige 24-Stunden-Betreuung bezahlen müssen!

Wir meinen,
dass der ältere Mensch es verdient hat, mit Respekt behandelt zu werden, dass seine Würde hinreichend geachtet und seine Wünsche beachtet werden. Deshalb meinen wir auch, können ein paar Telefonate, das Ausfüllen eines Fragenbogens zur Ermittlung des Betreuungsbedarfs und eines Personen-Datenblattes, kein Hindernis sein, diesen Weg für die Ältesten unter uns zu gehen.

Wir sind dafür,
all das Vorgenannte genau anders herum zu praktizieren und den älteren Menschen mit entscheiden zu lassen, wo er lebt, wie er lebt und wir wollen ihn all das noch machen lassen, was er sich zutraut, was er noch kann und sind auch dafür, ihm einen Lebensabend angedeihen zu lassen, in dem er sich wohl fühlt, der ihn zufrieden stimmt!

Deshalb werden wir
IHNEN alles nur Erdenkliche auf dem Weg zu einer 24-Stunden-Betreuung abnehmen, uns viel Zeit für eine erschöpfende Beratung und Information nehmen und auch dann für SIE 24 Stunden und an 365 Tagen erreichbar sein, wenn die Pflegekraft aus Polen ihre Arbeit bei IHNEN aufgenommen hat (Es wird IHNEN dann eine Handy-Nummer mitgeteilt).

Dies heißt für SIE:

 Beine hochlegen - wir  sind immer  für  Sie da
Unsere Unternehmens - Philosophie
1151958_Vertrauen3-3_jpg_s.jpg
1. Kein Mensch darf einfach übergangen werden!
2. Kein Altwerden ist schlimmer, als das in nicht gewohnter Umgebung gelebte!
3. Auch ein älterer Mensch muss weitestgehend selbstbestimmt sein Leben leben
    und an gesellschaftlichen Ereignissen teilhaben oder teilnehmen dürfen - wenn
    auch nur mit Hilfe einer Pflegekraft bzw. einer Betreuungsperson!
4. Kein Weg ist zu lang, um ihn zu beschreiten, geht es darum, dem älteren
    Menschen die Würde nicht zu nehmen und seine Wünsche nicht zu übergehen!